In Rambo-Manier demolierten PKW zur Seite geschoben

wS/po/wf.   Freudenberg –  Ein bislang unbekannter Geländewagenfahrer befuhr am Sonntagnachmittag gegen 16.45 Uhr die Mittelstraße in der Altstadt Freudenberg mit auffallend hoher Geschwindigkeit. Dabei streifte er ein Verkehrszeichen an einer Baustellenabsperrung, streifte nachfolgend einen geparkten Pkw und prallte schließlich noch gegen den davor parkenden Pkw. Weil dieser parkende Pkw dabei teils auf die Fahrbahn geschoben wurde, fuhr der Geländewagenfahrer nun erneut an und schob den fremden Pkw dabei mit seiner Fahrzeugfront einfach zur Seite. Anschließend entfernte sich der Flüchtige mit hoher Geschwindigkeit über die Oranienstraße talwärts – einen Gesamtsachschaden von rund 7.000 Euro hinterlassend.

Bei dem flüchtigen Geländewagen soll es sich um einen dunklen, möglicherweise schwarzen, Jeep Cherokee mit SI-Kennzeichen handeln, der stark verschmutzt war. Auffällig zudem: ein angebrachter Firmen-Klebeschriftzug am Fahrzeug. Der Fahrer soll männlich und etwa 40 Jahre alt gewesen sein.

Die Polizei ermittelt jetzt gegen den dreisten Unfallflüchtigen und bittet mögliche Zeugen dabei um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Anzeige

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]