Zwei Einbrüche in Freudenberg und Wilnsdorf – Polizei sucht Zeugen

wS/po/wf.    Freudenberg / Wilnsdorf  –   Am Samstagabend drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Freudenberg „Auf der Heide“ ein. Vermutlich wurden die Einbrecher jedoch durch die Rückkehr der Hausbesitzer gestört und flüchteten dann über das Grundstück in ein angrenzendes Feld- bzw. Waldstück.  Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt jetzt gegen die Einbrecher und bittet die Bevölkerung dabei um Mithilfe. Die Polizei fragt: „Wem sind am Samstagabend verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Freudenberg im Bereich der Straße „Auf der Heide“ oder umliegender Straßen aufgefallen?“

Hinweise erbittet die Polizei unter 0271-7099-0.

Auch in Wilnsdorf schlugen Einbrecher am vergangenen Wochenende zu. In der Straße „Am Rennche“  warfen sie einen großen Stein gegen die Scheibe eines Wintergartens und drangen dann ins Gebäudeinnere ein, wo sie sämtliche Räume durchsuchten. Entwendet wurde schließlich Bargeld.

Auch in diesem Fall erbittet die Polizei Täterhinweise unter der Rufnummer 0271-7099-0.

 

Anzeige / Werbung

[plista widgetname=plista_widget_slide]