Einer 39-jährigen Frau wurde die Handtasche geraubt

wS/po/wf.     Neunkirchen –    Eine 39-jährige Mitarbeiterin der Gemeinde Neunkirchen wollte heute Morgen, gegen 07:10 Uhr ihre Arbeitsstelle in der Kölner Straße aufsuchen. Kurz bevor sie diese erreichte, wurde sie von einem bisher unbekannten Mann von hinten angepackt und zu Boden gerissen. Der Mann entwendete der Frau die mitgeführte Handtasche und lief in Richtung Herdorf davon. Die Handtasche wurde kurze Zeit später ohne Inhalt aufgefunden. Der Täter wurde folgendermaßen beschrieben:

– 170 cm groß

– schlank

– schwarzweiß-karierte Jacke

– Mütze

– sprach Hochdeutsch

Die Polizei fragt nun: Wer hat Heute gegen 07.00 Uhr im Bereich des Bürgerbüros Neunkirchen diese Person bemerkt oder wer kann Hinweise zu der Tat geben. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0271-7099-0 mit dem Kriminalkommissariat in Siegen in Verbindung zu setzten.

ANZEIGE