Mit PKW in umgestürzten Baum gefahren

wS/em Nenkersdorf – Glück hatte am Dienstagabend um ca. 20.15 Uhr ein 30 jähriger Mann. Mit seinem Fahrzeug fuhr er auf der Eisenstraße als kurz hinter der Siedlung Lützel vom linken Fahrbahnrand ein dicker Baum auf die Straße fiel. Der hatte den Schneemassen nicht mehr stand halten können. Da der Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, fuhr er mit seinem Pkw unter den Baum. Dadurch ging die Windschutzscheibe an einer Stelle kaputt.

Dem jungen Mann passierte glücklicherweise bei dem Verkehrsunfall nichts, er kam mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr aus Nenkersdorf wurde mit neun Kameraden ebenfalls alarmiert um den komplett über die Fahrbahn liegenden Baum zu zersägen. Für gut eine Stunde bildete die Unfallstelle auf der Eisenstraße eine Straßensperre. Ein Polizist, der mit seiner Kollegin aus Bad Berleburg „angereist“ war, schätzte den Schaden auf rund 3000 Euro.


Fotos: wirsiegen.de

 

ANZEIGE

[plista widgetname=plista_widget_slide]