Verkehrsunfall auf dem Parkdeck der Citygalerie

wS/po – Siegen – Nach bisherigen Erkennissen dürfte ein internistischer Notfall für den Verkehrsunfall verantwortlich sein: Eine 74-jährige Dame parkte auf dem Parkdeck der Citygalerie heute, gegen 13.30 Uhr, aus einer Parklücke rückwärts aus. Dabei stieß sie mit einem auf dem Fahrstreifen fahrenden Pkw zusammen. Der Wagen der Dame wurde nun wie eine Billiardkugel abgelenkt und in eine andere Parkbox gestoßen. Dabei beschädigte der Pkw zwei Kühlgeräte, einen weiteren geparkten Wagen, sowie die Gebäudewand des Parkdeckes. Die Fahrerin wird zur Zeit im Krankenhaus behandelt. Ob sie bei dem Unfall selbst auch verletzt wurde, steht im Moment noch nicht fest.

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]