250 Besucher auf der AWO Party im Oberbayern

wS/wf.   Kreuztal  –   Das man auch im Siegerland Karneval feiern kann bewiesen am heutigen Veilchendienstag rund 250 Besucher der AWO Party im Oberbayern in Kreuztal. Zum 36. Mal veranstaltete dort das Team vom Oberbayern in Zusammenarbeit mit der AWO Siegerland/Wittgenstein eine große Karnevals Party. Behinderte und Nichtbehinderte feierten zusammen was das Zeug hielt und die Tanzfläche war immer brechend voll.

Den Gästen wurde neben dem normalen Musikprogramm aber in diesem Jahr noch viel mehr geboten. Gleich drei Stargäste sorgten in einem fast zweistündigen Live Programm für noch mehr  Stimmung. Sabrina Lange ehemalige „Big Brother“ Bewohnerin,  Dirk Bergmann (Supertalent) und  Andrea Berg u. Helene Fischer Double Carla Ley aus Kreuztal sangen was das Zeug hielt. Schön das alle Stars auf eine Gage verzichteten und für den guten Zweck auftraten.

Das der Abend wieder für alle ein besonderes Ereignis war sah man an den vielen glänzenden Augen der Gäste. Diese erhielten zum Ende dann noch ein Geschenk, dieses ermöglichten viele Sponsoren. Eine Änderung wird es im nächsten Jahr dann aber doch geben. Die AWO Party im Oberbayern wird nicht mehr am Veilchendienstag veranstaltet sondern auf dem Rosenmontag.


Fotos: Wolf Feldbusch

.

Anzeige

[adrotate group="3"]