Attendorn: Reifenstecher am Wochenende in Attendorn unterwegs

wS/po – Attendorn – Ein bisher unbekannter Täter stach am Wochenende in Attendorn zahlreiche Autoreifen platt. Nachdem bereits in der gestrigen Pressemeldung eine Sachbeschädigung an einem Pkw in der Ahauser Straße in Finnentrop veröffentlicht wurde, meldeten sich bis zum Montagmorgen noch 13 weitere Geschädigte, deren Pkw-Reifen im Zeitraum von Freitag, 14.00 Uhr, bis Samstag, 14.30 Uhr, in Attendorn eingestochen wurden. Die Taten, die auf Grund der Nähe der einzelnen Tatorte vermutlich ein und demselben Unbekannten zugeordnet werden können, fanden in dem genannten Zeitraum in der Kampstraße, Am Hettmecker Teich, Am Seewerngraben, in der Hansastraße und Umgebung statt. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 3000,- €.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Attendorn unter Tel. 02722/9269-5300 oder bei einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]