Verkehrskommissariat ermittelt gegen gefährliche Raserin

wS/po – Netphen – Am Mittwochabend gegen 19.55 Uhr kam es in Unglinghausen auf der Hauptstraße zu einer Verkehrsgefährdung.

Ein in einem VW Golf in Fahrtrichtung Dreis-Tiefenbach fahrendes Pärchen wurde dabei in der Ortsdurchfahrt Unglinghausen von einem weißen Mitsubishi trotz Hindernissen und Gegenverkehr überholt. Nur durch eine Vollbremsung konnte der Golf-Fahrer einen Unfall verhindern. Auch ein entgegenkommendes Fahrzeug, dessen Fahrer/-in noch unbekannt ist, musste offenbar „voll in die Eisen“ gehen.

Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt gegen die Mitsubishi-Fahrerin wegen Verkehrsgefährdung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099- 0 zu melden. Gleiches gilt für die / den noch unbekannte(n) Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs, das durch die Mitsubishi-Fahrerin ebenfalls zu einer Vollbremsung genötigt wurde.

Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner:

Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]