3-maliger Polizeieinsatz bei Vorabifete in Lenhausen

wS/po   Lenhausen   –  Am Samstagabend, 22.20 Uhr, wurde die Polizei zur Schützenhalle nach Lenhausen gerufen, wo ein 21-jähriger Besucher der Vorabi-Fete in stark alkoholisierten Zustand Pkw beschädigte und andere Besucher anpöbelte. Da der Kirchhundemer auf keinerlei Ansprache reagierte, weiter herumbrüllte und randalierte, durfte er zur Ausnüchterung den Rest der Nacht in einer Zelle des Polizeigewahrsams verbringen.

Um 23.40 Uhr kam es vor der Halle zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern aus Finnentrop in dessen Verlauf ein 23-jähriger seinen 19-jährigen Kontrahenten mit Pfefferspray einsprühte.

Der 23-jährige sieht einer Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz  entgegen.

Das Pfefferspray wurde sichergestellt.

Gegen 01.30 Uhr meldeten Passanten eine Gruppe junger Männer, die randalierend durch die Westfalenstraße zogen. Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Beschuldigten bereits mit einem Taxi entfernt.  Im Nachgang wurden an einem Grundstück herausgerissene Zaunlatten festgestellt.  Die Ermittlungen dauern an.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]