Eierwürfe mit schweren Folgen

wS/po  –  Siegen  –  22.04.2012  –  Am Samstagabend fuhren 4 Personen mit einem VW Transporter durch Siegen. Hierbei handelte es sich um zwei niederländische Staatsbürger sowie um zwei Personen aus dem hessischen Bad Endbach.

Die vier Männer zwischen 20 und 22 Jahren bewarfen während der Fahrt vorübergehende Fußgänger mit Eiern. Dabei wurde ein Geschädigter derart massiv am Auge getroffen, dass er mit einer erheblichen Augenverletzung ins eine Spezialklinik verlegt werden musste. Ein weiterer Passant, der zuvor ebenfalls mit einem Ei beworfen worden war, wurde leicht verletzt, als er den VW-Bus stellen wollte. Er wurde von dem PKW leicht an der Hand gestreift.

Die Beschuldigten konnten im Rahmen einer Fahndung auf der B 54 in Höhe Eremitage gestellt. Gegen die Personen wird nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]