Rollerfahrerin verletzt: Zeugen für Unfall gesucht

wS/wf.  Kreuztal  –  30.04.2012   –  Bei einem Unfall auf der Hagener Straße am Montagmittag gegen 12:00 Uhr in Kreuztal wurde eine 52-jährige Rollerfahrerin verletzt. Sie war auf der Hagener Straße unterwegs in Richtung Hauptkreuzung. Ob nun ein grauer oder blauer PKW dafür verantwortlich war, das die Rollerfahrerin zu Fall kam ist noch nicht geklärt. Jedenfalls stürzte die Rollerfahrerin auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei.

Erst einmal fertigt die Polizei eine Anzeige wegen Unfallflucht, wobei halt derzeit Unklar bleibt, ob der PKW Fahrer nicht nur Zeuge ist und die Rollerfahrerin einfach alleine gestürzt war. Der PKW Fahrer oder auch Zeugen, die den Unfall bemerkt haben werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.  Die Rollerfahrerin wurde nach Behandlung durch den Notarzt des Rettungshubschraubers Christoph 25 mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

Bilder: Tobias Bernino / wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]