Wohnungseinbruch

wS/po  –  Erndtebrück  –  Am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr bemerkte eine aufmerksame Hausbewohnerin im Erndtebrücker Höhenweg verdächtige Geräusche im Stockwerk über ihr. Da ihr jedoch bekannt war, dass sich zu diesem Zeitpunkt in diesem Bereich des Hauses niemand befand, begab sich die Frau in den Hausflur des Wohnhauses, um dort zunächst einmal nach dem Rechten zu schauen.

Plötzlich rannte eine männliche Person die Treppe aus dem Obergeschoss herunter zur Haustür, öffnete diese und verschwand dann durch den Garten in unbekannte Richtung.

Die sofort verständigte Polizei konnte keine Person mehr feststellen, auf die die Beschreibung des Flüchtenden – ca. 180 cm groß, mit Bluejeans und dunkler Regenjacke mit Kapuze bekleidet – passte.

Hinweise weiterer Zeugen zu dem flüchtenden Einbrecher, der unter anderem einen Fahrzeugschlüssel sowie Bargeld erbeutete, nimmt die Polizei in Bad Berleburg unter 02751-9809-0 entgegen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]