18-Jähriger flüchtet vor Polizei mit geklauten Roller

wS/po  –  Burbach  –  25.05.2012  –  Ein 18-jähriger Leichtkraftradfahrer missachtete am Donnerstagnachmittag polizeiliche Anhaltezeichen und konnte sich einer Kontrolle zunächst durch Flucht entziehen. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnten der Flüchtige und sein Fahrzeug jedoch im weiteren Verlauf noch von der Polizei angetroffen werden.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der junge Mann den Roller am Vortag in Burbach entwendet und schon umlackiert hatte. Außerdem war der Roller nicht versichert und der 18-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Der Roller wurde von der Polizei sichergestellt.; gegen den jungen Mann eine Anzeige gefertigt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]