Festnahme eines Tatverdächtigen nach Straßenraub in Siegen

wS/po  –  Siegen  –  13.05.2012  –  Zur  Tatzeit  05:45  wurde der auf dem Heimweg befindliche 19jährige Geschädigte im Bereich der Aral-Tankstelle auf der Koblenzer Straße durch mehrere Personen angegangen. Hierbei drückten die Täter ihr Opfer gegen einen dortigen Zaun und entwendeten ihm anschließend sein Mobiltelefon.

Die sofort eingesetzten Polizeibeamten konnten im Umfeld des Tatortes einen 18jährigen Mann aus Kreuztal vorläufig festnehmen. Die vermutlich vier Komplizen des Festgenommenen konnten entkommen. Im Nachgang erschien ein Zeuge bei der Polizei und gab Teile des geraubten Mobiltelefons ab.

Weitere Hinweise, insbesondere zu den möglichen Komplizen nimmt das Kriminalkommissariat 4 der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein unter 0271 / 7099 -0 entgegen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]