Attendorn: Mit Alkohol Unfall gebaut

wS/po  –  Attendorn  –  Am frühen Samstagmorgen um 03.25 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Attendorner mit seinem Pkw die L 512 von Olpe in Richtung Attendorn.

Infolge überhöhter Geschwindigkeit und reichlichem Alkoholgenuss verlor er zu Beginn der Talbrücke Listertal die Kontrolle über seinen Audi und kam ins Schleudern. Nach einem massiven Einschlag in die Leitplanken, wobei zahlreiche Eisenträger abgerissen wurden, berührte der Pkw unkontrolliert schleudernd noch mehrmals die Leitplanken und kam nach 124 Metern total beschädigt zum Stehen.

Der Alkotest an Ort und Stelle ergab einen Wert von ca. 2 Promille.

Dem jungen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Sachschaden: ca. 10.000 Euro

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]