Attendorn: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

wS/po  –  Attendorn  –  13.05.2012  –  Am Freitagnachmittag sollte ein Rollerfahrer samt Sozius auf der Finnentroper Straße in Attendorn kontrolliert werden.

Da sich die Beiden mit diesem Ansinnen offenbar nicht arrangieren wollten, ließen sie das Fahrzeug kurzerhand mit laufendem Motor liegen und rannten davon.

Am Zweirad fehlten Versicherungskennzeichen, Armaturen und Zündschloss; ein Reifen wies erhebliche Mängel auf. Der Fahrer konnte kurze Zeit später durch eine Streifenwagenbesatzung im Nahbereich festgestellt und überprüft werden, entsprechende Fahrzeug-Papiere konnte der junge Mann nicht vorweisen.

Gegen ihn und auch gegen den Mitfahrer, bei dem es sich um den Besitzer des Vehikels handeln dürfte, wurden Strafanzeigen gefertigt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]