PKW im Vollbrand – 10.000 Euro Schaden

wS/wf.   Siegen – 10.05.2012 –  Wahrscheinlich ein technischer Defekt  ist die Ursache für einen PKW Brand am Donnerstagabend gegen 22:00 Uhr auf der Leimbachstraße. Ein Audi Fahrer, der aus Richtung Autobahn unterwegs war in Richtung Stadtmitte sah nur eine Kontrollleuchte aufblinken, da war es schon zu spät. Sein Fahrzeug brannte im Motorraum.

Als die Feuerwehr eintraf stand der Wagen in hellen Flammen. Mit einem Schaumrohr löschten die Wehrleute den Brand. Die Leimbachstraße musste während der Löscharbeiten voll gesperrt werden. Eine genaue Brandursache kann die Polizei noch nicht nennen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Polizei schätzt diesen auf rund 10.000 Euro.

Bilder: Tobias Bernino / wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]