Rothemühle: Autofahrer unter Drogeneinfluss

wS/po  –  Rothemühle  –  10.05.2012  –  Polizeibeamte der Polizeiwache Olpe kontrollierten am Mittwochabend einen 25-jährigen Autofahrer, der die Landstraße L512 in der Nähe von Rothemühle befuhr.

Bei der Überprüfung seines Fahrzeugs stellten die Beamten fest, dass die Kennzeichen durch selbst hergestellte Siegel der Stadt Dortmund versehen waren. Außerdem war der 25-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Wie sich während der Kontrolle herausstellte, stand der junge Mann zusätzlich unter dem Einfluss von Amphetamin. Daher nahmen ihn die Ordnungshüter mit zur Wache, wo er sich einer Blutprobe unterziehen musste.

Damit aber nicht genug: Die Überprüfung seiner Personalien ergab, dass gegen den 25-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Aus diesem Grund wurde er nach der Blutprobe festgenommen und zu einer Justizvollzugsanstalt transportiert.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]