Verkehrsunfall mit zwei verletzten Kindern

wS/po  –  Drolshagen  –  13.05.2012  –  Am Freitagnachmittag befuhr ein PKW-Fahrer die Kreisstraße 15 aus Richtung Landstraße 708 kommend in Richtung Drolshagen. Da er sich im ‚Navi’ orientieren wollte, fuhr er zunächst kurz an den rechten Fahrbahnrand. Beim Anfahren, beziehungsweise sofortigem Links-Abbiegen in Richtung Kreisstraße 16, achtete er nicht auf einen PKW-Fahrer, der diese Straße hinter ihm in dieselbe Richtung befahren hatte.

Dieser konnte zwar durch ein Ausweichmanöver die Kollision verhindern, sein Fahrzeug kam jedoch nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den gegenüberliegenden Straßengraben. Die auf dem Rücksitz befindlichen Kinder, 7 und 2 Jahre alt, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der PKW musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]