Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

wS/po   Wilnsdorf  Anzhausen   –  24.06.2012  –   Ein 25jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 03:54 Uhr die Straße „Bösselbach“ in Wilnsdorf-Anzhausen. Hier kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine dortige Hauswand. Dabei entstand leichter Gebäudeschaden sowie Sachschaden an dem Unfallfahrzeug (Jaguar).

Der 25.jährige entfernte sich anschließend fußläufig von der Unfallstelle, kehrte jedoch nach einiger Zeit zurück. Er stand zum Unfallzeitpunkt unter starkem Alkoholeinfluss. Weiterhin war der Unfallfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der Pkw war nicht versichert, das Kurzzeitkennzeichen war bereits am 15.06.2012 abgelaufen. Bei dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Der Pkw wurde sichergestellt.

Der Gesamtschaden belief sich auf ca. 5.000 €.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

236 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute