82-jähriger landet mit PKW in der Böschung

wS/wf.   Siegen  –  18.07.2012  –  Ein 82-jähriger PKW Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag leicht verletzt. Er war unterwegs vom Autobahnzubringer kommend auf der Heidenbergstraße in Richtung Achenbach.  Aus bisher nicht geklärter Ursache kam der ältere Herr nach rechts von der Fahrbahn und touchierte einen Lampenmast. Dann verlor der Fahrer vollends die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete in der Böschung. Dort wurde der Wagen dann durch Bäume gestoppt. Ein Rettungswagen und Notarzt wurden eingesetzt um am Unfallort erste Hilfe zu leisten. Der ältere Herr wurde dann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]