Familienstreit endet mit über 20.000 Euro Sachschaden

wS/wf.    Siegen  – 30.07.2012 –   Spektakuläres Ende eines Familienstreites am Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr in Siegen am Fludersbach Höhe Grünflächenamt. Der Fahrer eines Abschleppwagens und sein Schwager gerieten in Streit. Der Fahrer wollte losfahren als sich sein Schwager an die Fahrertür hängte und die beiden sich während der Fahrt weiterstritten.

Mehrere Meter fuhr der Mann mit seinem Wagen weiter bis es dann zum Showdown kam – ob der Fahrer selber das Lenkrad verriss oder sein außen am Abschleppwagen hängenden Schwager ins Lenkrad griff – der Wagen kam genau vor dem Grünflächenamt nach rechts von der Fahrbahn ab und die Fahrt endete in drei geparkten Fahrzeugen.

Als erste Kräfte der Polizei am Einsatzrot eintrafen bearbeiten sich beide Verwandte mit Pflastersteinen. Der Schwager wurde dabei leicht verletzt, ein Rettungswagen musste anrücken um die Verletzungen vor Ort zu behandeln. Da sich beide Delinquenten nicht beruhigen ließen, musste der Fahrer mit Handschellen abgeführt werden und wurde mittels Streifenwagen zur Polizeiwache nach Siegen verbracht.

Wie am  Einsatzort durchsickerte, scheint eine am gestrigen Abend stattgefundene Häusliche Gewalt zwischen dem Fahrer und seiner Ehefrau Auslöser für den heutigen Streit gewesen zu sein. Der Sachschaden  an den Fahrzeugen wird mit über 20.000 Euro angegeben. Immerhin waren zwei der drei Fahrzeuge nicht mehr Fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Weitere Ermittlungen der Polizei sind derzeit noch am Laufen.

Fotos: Andreas Friedrich Trojak – wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]