Folgenschwerer Auffahrunfall

wS/ots  –  Neunkirchen  –  20.07.2012  –  Am Donnerstagabend gegen 18.00 Uhr kam es in Neunkirchen auf der Kölner Straße zu einem folgenschweren
Auffahrunfall. Ein Kleinlastwagenfahrer hatte aus bislang nicht bekannten Gründen vier vor ihm im Bereich einer Ampelanlage wartende Fahrzeuge zu spät bemerkt. Erst als es zu spät war, führte der Lastwagenfahrer eine Notbremsung durch. Diese konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass er auf den letzten der wartenden PKW auffuhr und diesen auf die drei noch davor stehenden Fahrzeuge aufschob. Zwei PKW mussten abgeschleppt werden. Gesamtschadensbilanz: rund 17.000 Euro. Mehrere Personen wurden vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
 

[plista widgetname=plista_widget_slide]