Freibadfest fiel ins Wasser

wS/oS   Kaan-Marienborn  – 15.07.2012  –  „Wann wird’s mal endlich wieder Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war“, sang schon vor fast 30 Jahren Rudi Carrell in seinem Song. Der diesjährige Sommer jedoch macht seinem Namen keine Ehre. Dauerregen, Sturm und widrige Temperaturen, da ist es doch Zuhause schöner.Das geplante Sommerfest des Förderverein Freibad Kaan-Marienborn am Samstag fiel sprichwörtlich ins Wasser. Nun ist Vorstand geplant, das Fest im August nachzuholen wenn hoffentlich dann die Sonne scheint.
Dennoch wagten sich einige Mutige bei nur 22 Grad Wassertemperatur ins „kühle“ Nass und drehten einige Runden. Die Schwimmmeister können sich jetzt für den bevorstehenden Ansturm von tausenden Besuchern ein wenig ausruhen. Nur wann die kommen…….das steht noch in den Sternen.Bei Dauerregen am Samstag wagten sich doch einige ins 22 Grad „kalte Wasser. Warmschwimmen ist angesagt.
Foto: wirSiegen.deAnzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]