Kinderangeln für den guten Zweck

wS/oo    Siegen    – 03.07.2012 –   Die Sommerferien stehen vor der Tür, viele Familien haben bereits ihren Urlaub geplant, viele andere suchen aber noch nach der Ferienaktivität in der Region für ihre Kinder. Angeln-Siegen.de und Teichfischen.de ermöglichen dies mit einem 3-tägigen Kinderangelevent am Wilnsdorfer Angelweiher.

Angeln-Siegen.de und Teichfischen.de veranstalten an den Samstagen 21.07.2012,  28.07.2012 und 04.08.2012 ein Kinderangelevent am Wilnsdorfer Angelteich. Geräte werden den Kindern im Alter von 5-15 Jahren gestellt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die gesamten Erlöse sowie die Teilnahmegebühr von 5 Euro pro Kind/Tag werden an die Kinderinsel 2 des Kinderkrankenhauses in Siegen gespendet.

Die Kinder und Jugendlichen sollen einen Einblick in das Hobby Angeln erhalten und somit eine Alternative zu den heutigen Freizeit-Aktivitäten wie z.B. Videospiele und den sozialen Medien kennenlernen. Mit der Teilnahme helfen die Kinder also Kindern welche die Möglichkeiten nicht wahrnehmen können.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet man unter www.angeln-siegen.de und www.teichfischen.de

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]