Sportfreunde spielen viermal freitags

wS/sfs – Siegen – 18.07.2012 – Nach dem WFLV-Staffeltag für die Regionalliga-West stehen die ersten Spielverlegungen für die Sportfreunde Siegen fest. Der Regelspieltag war vorher der Samstag.

Erfreulich für die Fans und auch die Vereine ist, dass bereits jetzt mit folgenden neuen Terminen geplant werden kann:

  • Di, 25.09., 19 Uhr FC Kray – SF Siegen
  • Fr, 28.09., 19 Uhr SF Siegen – FC Schalke 04 U23
  • Fr, 05.10., 19 Uhr SC Wiedenbrück – SF Siegen
  • Fr, 19.10., 19.30 Uhr SF Siegen – FC Viktoria Köln
  • Fr, 23.11., 19 Uhr SF Lotte – SF Siegen

Weitere Spielverlegungen auf den Freitagabend sind von Seiten der Sportfreunde erwünscht und befinden sich in Planung. Hier kommunziert der Verein noch mit den Gegnern.

Klar ist nun auch, dass der Saisonauftakt für Siegen auf jeden Fall am Samstag (04.08.) um 14 Uhr bei der SSVg Velbert stattfinden wird. Zunächst war von Seiten der Velberter eine Verlegung auf den Sonntag angestrebt gewesen.

Da aber bereits am Dienstag (07.08.) das nächste Spiel für die Sportfreunde ansteht, wurde dieser Verlegung von Seiten des Verbands nicht zugestimmt.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

1181 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute