Spannendes Turnier: Jugendtreffs maßen sich im Fußball

wS/si  –  Stadt Siegen  –  16.07.2012  –  Ein spannendes Turnier lieferten sich die Fußballmannschaften des städtischen Jugendtreffs Geisweid und des städtischen Kinder- und Jugendtreffs  (KJT) Westhang auf dem Sportplatz am Westhang. Unter dem Motto „Respect“ begegneten sich 4 Mannschaften, trainiert von den jeweiligen FSJ’lern (Freiwilliges Soziales Jahr) Jannik Dornhöfer und Thorben Dieterich, die auch die Schiedsrichter stellten.

Für die richtige Wettkampfstimmung sorgte bereits die Einlaufmusik „Heart Of Courage“ – eine Remineszenz an die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Stilecht auch die Übergabe eines Gastgeschenkes und die Tanz-Vorführung der Cheerleader.

Während die Mannschaften alles gaben, um den Pokal des KJT Westhang zu erspielen, waren im Hintergrund die Mütter aktiv und richteten ein Büffet sowohl für den Fußball-Nachwuchs als auch die vielen Besucher.

Nach einem sehr fairen Wettkampf siegte schließlich die „Heimmannschaft“ Westhang I, die sich über den schon erwähnten Pokal plus eine Goldmedaille freuen konnte, vor Geisweid I, die sich die Silbermedaille ebenfalls redlich verdient hatte.

Bildunterschrift: Medaillen und Urkunden für die Sieger beim Fußballturnier der städtischen Kinder- und Jugendtreffs am Westhang.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]