Verkehrsführung am Herrengarten wird geändert Brüder-Busch-Straße – gesperrt

wS/si  –  Stadt Siegen  –  12.07.2012  –  Ab Montag, den 16. Juli 2012 wird die Verkehrsführung am Herrengarten aufgrund der Vorbereitungen für den Abriss der Siegplatte dauerhaft geändert.

So ist die Einfahrt zum Herrengarten nur noch über die Fürst-Johann-Moritz-Straße möglich und nicht wie bisher zusätzlich von der Hindenburg-Straße Ecke Brüder-Busch-Straße. Die Ausfahrt erfolgt ausschließlich über die Hindenburg-Straße. Die Fürst-Johann-Moritz-Straße wird nach der Einfahrt zum Herrengarten im weiteren Verlauf zur Sackgasse. Somit ist die Brüder-Busch-Straße bis zur Einmündung Herrengarten komplett für den Verkehr gesperrt.

Damit entspricht die geänderte Verkehrsführung der am vergangenen Wochenende (07./08. Juli) zur Zeit der Abrissparty und wird nun für den gesamten Zeitraum der Bauarbeiten beibehalten.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]