Zufallsfund: Nach Häuslicher Gewalt Hanfpflanzen gefunden

wS/wf.   Kreuztal – 25.07.2012  –  Ein Familienstreit mit Häuslicher Gewalt war der eigentliche Einsatzanlass am Dienstagabend in einem schicken Reihenhaus in der Kreuztaler Fritz Erler Siedlung. Zwei Streifenwagen der Polizei eilten zum Einsatzort um den Streit zu schlichten. Nicht schlecht staunten die Beamten, als sie im Haus Hanfpflanzen feststellten. Nachdem die Beamten den Streit geschlichtet hatten, folgte nun eine Hausdurchsuchung.

Mehrere Pflanzen konnten die Polizisten dabei finden und sicherstellen. Für den Transport zur Wache musste extra ein Polizeibulli anrücken. Dem Hausbewohner selber erwartet nun nicht nur eine Anzeige aufgrund der Häuslichen Gewalt sondern auch eine Strafanzeige wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]