Der wärmste Tag des Jahres 2012 in Siegen

wS/wf. Siegen / Wittgenstein – 19.08.2012 – Weil ihr ja nicht überall sein könnt, haben wir mal über Facebook gefragt, wie ihr so den wahrscheinlich wärmsten Tag des Jahres verbringt. Wir sind dann auch ein bisschen ans Wasser, eindeutig das heute gefragteste Ausflugsziel. Beim Fußball waren wir auch kurz … Das ganze haben wir foto- und filmtechnisch für euch festgehalten. Danke für Eure Vorschläge und viel Spaß beim schauen. Ach ja … wenn ihr noch ein nettes Foto habt, wie ihr den Tag verbracht habt und wir es veröffentlichen sollen, schickt es an unsere E-Mail feldbusch@wirsiegen.de

Der wärmste Tag des Jahres 2012 in Siegen

 

Ein Leserfoto von Jost Schöler. Die Biggetalsperre morgens um 7 Uhr … war heute sinnvoll, so früh dort aufzuschlagen und den Tag zu verbringen. Manche Besucher haben dort gleich übernachtet. Später hätte ich im Stau gestanden oder verzweifelt einen Parkplatz gesucht. Es gab am vielbesuchten „Strand“ Meldungen von kilometerlangen Staus rund um Lister und Bigge aufgrund von schlecht geparkten Autos, welche die Fahrbahn versperrten und den Verkehr damit sehr beeinträchtigten. Ich konnte den Tag entspannt genießen!

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]