Freitags in Netphen – Über 1.000 Besucher beim Abschlussfest

wS/oS  –  Netphen  –  07.08.2012  –  Beim großen Jubiläumsfinale von „Freitags in Netphen“ rockten „Die Älke“ und „Heart & Soul“ die Bühne am voll besetzten Rathausplatz. Bei hochsommerlichen Temperaturen und herrlichem Wetter feierten weit über tausend Besucher eine einzigartige Jubiläumsreihe.

Die Band „Die Älke“ gab einen Ärzte-Hit nach dem anderen zum Besten und begeisterte schon früh die Massen. Als Sahnehäubchen auf eine grandiose Reihe präsentierte dann Netphen-Events und das Kulturforum Netphen die Gruppe „Heart & Soul“ aus Köln welche in Perfektion die Blues Brothers parodierten und die Besucher begeisterte. Eine perfekte Show von 11 Musikern und immer wechselnden Kostümen zündete in begeisterten Beifallstürmen. Zum Schluss gab es dann ein Höhenfeuerwerk das bei Dunkelheit über Netphen abgeschossen wurde.

Netphen-Events, und hier Frank Kretschmer und das Kulturforum Netphen bedanken sich bei den Förderern und den Zuschauern und freuen sich schon auf  ein neues „Freitags in Netphen 2013“.

Bildunterschrift:

Heart & Soul begeisterte auch als Blues Brothers auf der Bühne im Netphen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]