Geburtstag: RTH Christoph 25 30 Jahre in Siegen

wS/wf.    Siegen  –  25.08.2012 –    Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums vom Rettungshubschrauber Christoph 25 gab es am Samstag einen Tag der offenen Tür am Jung Stilling Krankenhaus. Viele Menschen nahmen dieses zum Anlass, sich einen Rettungshubschrauber aus der Nähe anzuschauen. Neben einem, „echten“ Rettungshubschrauber aus Köln, Christoph 25 war auf dem Dach des Krankenhauses geparkt und natürlich jederzeit einsatzbereit,  konnte man sich auch eine Vielzahl an Hubschraubermodellen anschauen. Verschiedene Rettungswagen rundeten das Bild ab.

Auch bestand für das interessierte Publikum die Möglichkeit, die neue zentrale Notfallaufnahme des Jung Stilling Krankenhauses in Augenschein zu nehmen. Die Möglichkeit, mit dem Hubschrauber der Firma Kayfly sich das Jung Stilling Krankenhaus aus der Luft anzuschauen, haben einige Besucher in Anspruch genommen. Der Besucherstrom zeigte, dass die Bürger aus Siegen Wittgenstein großes Interesse hatten, ihren Rettungshubschrauber aus der Nähe kennen zu lernen.

 

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]