Kreuztal: Wohnmobil stand in hellen Flammen

wS/AT Kreuztal  –  17.08.2012  – Update –  Zu einem Feuer in der Hagener Straße wurde die Feuerwehr in der Nacht zu Freitag kurz nach 3:00 Uhr gerufen. Als die Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst eintrafen, stand ein Wohnmobil in hellen Flammen. Die Kreuztaler Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, konnte aber nicht mehr verhindern, dass das Wohnmobil völlig ausbrannnte. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus.

Update:  Polizei sucht Zeugen

Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 3.000 Euro. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei aktuell von Brandstiftung aus. Zeugen, die der Polizei in diesem Zusammenhang mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen können, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 1 unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

 

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner :

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]