Nach Fensterwurf: Mischlingshund Kalli jetzt fit für die Vermittlung

wS/wf.   Kreuztal / Bad Laasphe   –  Mischlingshund Kalli, der Mitte Juli bundesweit für Schlagzeilen sorgte ( auch wir berichteten )  hat sich gut erholt. Mittlerweile ist er so fit, das wir für ihn nun ein neues Zuhause suchen dürfen.

Kalli, ca. 2 Jahre alt, ein Dackelmix Rüde … geimpft und gechipt. Er hat eine Rückenhöhe von rund 30 cm, ist Hundeverträglich und mag Kinder. Er ist grundgehorsam, läuft frei und geht gerne schwimmen. E r fährt gerne im Auto mit, ist stubenrein und auch als Zweithund geeignet.

Wer Interesse an Kalli hat, kann über das Kontaktformular der Seite www.hundehof-birkelbach.de Kontakt mit der derzeitigen Pflegestelle aufnehmen.

Wir haben Kalli gestern besucht und er hat sich wirklich ganz toll gemacht. Er tollt herum, spielt mit dem Ball und erfreut sich seines Hundelebens. Wir hoffen nun auf diesem Weg ein gutes, neues Zuhause für Kalli zu finden.

Kontakt: www.hundehof-birkelbach.de

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]

Bilder: wirSiegen.de

Anzeige

Tiernahrung und Hundefutter bequem und günstig online kaufen