Polizei sucht den Fahrer eines dunkelen Pkw

wS/ots  –  Hilchenbach  –  02.08.2012  –  Am späten Mittwochabend, gegen 23.45 Uhr, entsorgte ein noch unbekannter Fahrer eines schwarzen Pkw einen
Kühlschrank im Waldgebiet von Hilchenbach-Helberhausen, Hochwaldstraße.

Ein 19-jähriger Mann wollte den Fahrer zur Rede stellen und versuchte das Fahrzeug auf der Straße anzuhalten. Zunächst verlangsamte der Fahrer auch seine Fahrt, so dass es aussah als ob er anhalten wollte, beschleunigte aber dann und fuhr gezielt auf den 19-Jährigen zu. Dieser konnte nur durch einen Sprung zur Seite einen Unfall vermeiden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, denen in Helberhausen ein dunkler Pkw aufgefallen ist. Von dem Kennzeichen sind lediglich die Buchstaben SI-JC bekannt. Hinweise bitte an die Polizei in Siegen unter 0271-7099-0.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]