Attendorn: Trickdiebe stahlen Mobiltelefon

wS/po  –  Attendorn  –  21.09.2012  –  Am Dienstag, 31.07.2012, betraten gegen 16:30 Uhr zwei männliche Personen einen Laden für Elektroartikel in der Kölner Straße in Attendorn und sahen sich auffallend in den Auslagen um.

Einer der beiden „Kunden“ sprach immer wieder den Verkäufer an und ließ sich beraten, so dass dieser dessen Begleiter nicht immer beobachten konnte. Nachdem die Männer gegen 17:40 Uhr den Laden wieder verlassen hatten wurde festgestellt, dass ein Mobiltelefon Apple im Wert von 800 € gestohlen worden war. Die Tatverdächtigen wurden von der Videoüberwachung erfasst und es liegt ein gerichtlicher Beschluss zur Veröffentlichung von Fotos zu Fahndungszwecken vor.

Einer der Täter (auf den Bildern nicht erkennbar) soll eine lange Narbe im Gesicht gehabt haben. Personen, die Hinweise auf die Identität der Tatverdächtigen geben können werden gebeten, diese dem Kriminalkommissariat 2 in Olpe unter der Rufnummer 02761/ 92 69 – 6200 (Bürodienstzeiten) oder der Polizeiwache Olpe unter der Rufnummer 02761/ 92 69 – 0 (24-Stunden-Erreichbarkeit) mitzuteilen.

Bilder: Polizei

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]