"Chillen" auf dem Dach eines Supermarktes

wS/ots  –  Kreuztal  –  08.10.2012  –  Mehrere Jugendliche kletterten am frühen Sonntagabend auf das Dach eines Supermarktes an der Hagener Straße und machten es sich dort aus ihrer Sicht „gemütlich“. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete das merkwürdige Treiben und alarmierte die Polizei.

Als die Beamten der Wache Kreuztal am Einsatzort eintrafen, saßen tatsächlich sechs Jugendliche auf dem First des Gebäudes. Nachdem das Sextett vom Dach herunter gebeten worden war, gaben die Jugendlichen an, nur aus Langeweile und zum „Chillen“ auf das Dach geklettert zu sein.

Die Polizisten wiesen die jungen Herren auf die Gefährlichkeit ihres Tun hin und erteilten ihnen einen Platzverweis, dem sie auch ohne Murren nachkamen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]