Einem großen Vogel ausgewichen: Frontalzusammenstoß

wS/wf.  Hünsborn / Freudenberg  – 16.10.2012 – Vorabmeldung –  Nach ersten Angaben drei Verletzte sind die erste Bilanz eines schweren Verkehrsunfalles auf der L 512 Olper Straße zwischen Hünsborn und Freudenberg rund 500 Meter vor der Ortschaft Löffelberg.

Nach ersten Angaben war eine PKW Fahrerin einem großen Vogel ausgewichen und dabei auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß sie frontal mit einem anderen PKW zusammen. Der andere PKW wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes in die Böschung geschleudert.

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste auch die Feuerwehr zum Einsatzort ausrücken. Nach ersten Angaben wurden bei dem Unfall 3 Personen verletzt, davon eine Frau schwer. Zur Versorgung der Patienten waren Rettungswagen und Notarzt aus Freudenberg und dem Kreis Olpe am Unfallort eingesetzt.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, eine Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Fotos: wirSiegen.de

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]