Ferienspiele Netpherland 2012

wS/ne  –  Stadt Netphen  –  26.10.2012  –  Auch in diesem Jahr fanden wieder die Ferienspiele im Netpherland statt! Die Volksbank Siegerland eG und die Stadt Netphen haben das Programm zusammengestellt – Altbewährtes und auch Neues wurde in den Sommerferien angeboten.

Für die sportliche Ferienbeschäftigung wurden z. B. Mountainbiking, Feldhockey, Reiten, Tischtennis und Tennis angeboten. Für die Kreativen stand u. a. neben Schmuckwerkstatt und Bastelangeboten auch Specksteingestaltung auf dem Programm. Daneben gab es einen Erste-Hilfe-Kurs, Kinderkino, eine Kinder-Bibel-Woche, einen Besuch beim Imker und vieles mehr.

Es haben insgesamt 49 Veranstaltungen mit einer regen Beteiligung stattgefunden! Für das tolle Engagement wurden jetzt die 28 beteiligten Vereine durch eine Spende der Volksbank Siegerland eG belohnt. Die Stadt Netphen bedankt sich, auch im Namen aller teilnehmenden Kinder, bei allen teilnehmenden Organisationen und deren Helfer sowie der Volksbank für ihr Engagement.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]