Geschwindigkeitsmessungen: Rasern droht Fahrverbot

wS/ots  –  Siegen-Wittgenstein  –  29.10.2012  —  Insgesamt 213  Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit  —  Bei einer Geschwindigkeitskontrolle der Polizei Siegen-Wittgenstein am vergangenen Wochenende in Siegen-Geisweid auf der HTS wurde ein Fahrzeugführer gemessen, der dort statt der zulässigen maximal 100  km/h mit Tempo 168 unterwegs war. Den Autofahrer erwarten nun 440 Euro Geldbuße, vier Punkte in Flensburg sowie ein zweimonatiges Fahrverbot. Insgesamt wurden im Bereich der Kontrollstelle 146 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Auch in Hilchenbach-Lützel auf der B 62 wurden Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurde ein Autofahrer mit Tempo 96 bei dort zulässigen 50 km/h gemessen. Diesen Raser erwarten nun 200 Geldbuße, vier Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot. Insgesamt wurden im Bereich dieser Kontrollstelle 67 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]