Vorfahrt missachtet: 3 Verletzte nach Unfall

wS/wf. Siegen – 08.10.2012 – Bei einem Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straße Höhe Weilburgerstraße wurden am Montagmittag gegen 13:10 Uhr drei Personen verletzt.

Eine VW Fahrerin war auf der Frankfurter Straße unterwegs den Berg hinauf in Richtung Wilnsdorf. In Höhe der Weilburgerstraße übersah ein PKW Fahrer den VW, als er nach links in Richtung Siegen Stadtmitte abbiegen wollte. Es kam zu Zusammenstoß. Bei dem Unfall zog sich eine Person schwere Verletzungen, zwei weitere Personen leichte Verletzungen zu.

Die Frankfurter Straße ( B54 ) musste komplett in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen. Auch Linienbusse in Richtung Siegen standen im Stau.

Bilder: Tobias Bernino

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

16 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute