BAB 4: Zwei Verletzte – hoher Sachschaden

wS/ots Reichshof – 19.11.2012 – Bei einem Verkehrsunfall am Samstag Abend, 17.12.2012, um 19:13 Uhr wurden auf der Autobahn 4, Fahrtrichtung Olpe, in Höhe der Gemeinde Reichshof zwei Personen verletzt. Ferner entstand ein hoher Sachschaden.

Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Olpe befuhr mit seinem Sportwagen Ultima die Autobahn 4 in Richtung Olpe. Zur selben Zeit befuhr ein 33-jähriger Olper mit seinem Pkw die Autobahn in gleicher Richtung. In Höhe der Gemeinde Reichshof fuhr der Sportwagenfahrer aus bisher nicht bekannten Gründen mit seinem Fahrzeug unter das rechte Heck des 33-Jährigen. Dadurch wurde der Pkw in die Mittelschutzplanke beschleunigt. Der Sportwagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 55-jährige Olpe wurde mit leichten Verletzungen in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der 33-Jährige erlitt ebenfalls leichte Verletzungen und musste lediglich am Unfallort versorgt werden.

Aufgrund des hohen Sportwagenwertes entstand ein bislang geschätzter Gesamtschaden von ca. 127.500 Euro.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[plista widgetname=plista_widget_slide]