Wer erkennt den EC-Karten-Betrüger? Unbekannter Mann hob Bargeld mit gestohlener Karte ab

wS/ots Olpe – 30.11.2012 – Zur Mittagszeit am 25. Oktober dieses Jahres entwendete ein bisher unbekannter Mann die Geldbörse einer 57-jährigen Frau aus Olpe. Die Geschädigte hatte an diesem Tag beim Einkaufen in der Olper Innenstadt bemerkt, dass ihre Geldbörse fehlte und gestohlen worden war. In ihrer Geldbörse befand sich auch eine EC-Karte, mit der der Dieb kurze Zeit später Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro an einem Geldautomaten der Sparkasse Olpe abhob.

Die Überwachungskamera am Geldautomaten nahm Fotos vom tatverdächtigen Mann auf. Bei dieser Person handelt es sich um einen älteren, korpulenten Mann mit einer Lesebrille. Er trägt eine dunkle Jacke, Jeans und eine dunkle Schlägermütze. Unter der Jacke trägt er einen quer gestreiften Pullover. Die Polizei fragt nun: Wer erkennt den Mann auf den Fotos? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Olpe unter Telefon 02761 9269-6222 oder 9269-0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Fotos: ots / Polizei

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]

.