Ausstellung im Rathaus: „Hilchenbacher Lieblingsplätze 2013“

wS/hi  –  Stadt Hilchenbach  –  Sie ist vielseitig, bunt und ansprechend – die Ausstellung mit den 50 besten Einsendungen für den Kalender „Hilchenbacher Lieblingsplätze 2013“. In der ersten und zweiten Etage des Rathauses ist die Ausstellung während der Rathaus-Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitag 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr) und während des 29. Helchebacher Chresdachsmärtche am 15. und 16. Dezember zu besichtigen (Samstag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sonntag von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr).

Es sind ganz unterschiedliche Lieblingsplätze zu sehen: verschiedene Landschaften, Menschen und Tiere sind von den insgesamt 38 Hobby-Fotografen ins „rechte Licht“ gerückt worden. Sie zeigen eindrucksvoll wie schön unsere Stadt doch wirklich ist, man muss sie nur einmal aus anderen Augen betrachten. Das haben die emsigen Fotografen mit über 200 Einsendungen bestätigt.

Die Auswahl der Kalenderfotos fiel natürlich schwer – mussten doch die Qualität der Fotos, die Jahreszeiten, das Motto und das Motiv für einen Kalender stimmig sein. Und da leider nur 13 Fotos in dem Kalender abgedruckt werden konnten, entschloss man sich, die besten Einsendungen auszuwählen und zu vergrößern. Die schönsten 50 Fotos sind nun in der Ausstellung zu betrachten.

Der erstmalig entstandene Kalender ist ab sofort zum Preis von 5 Euro im Rathaus erhältlich.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]