Erfolgreiche Verkehrskontrollen

wS/ots Siegen – 31.12.2012 – Am Sonntag gegen 11:15 Uhr wurde ein 44jähriger Siegener auf der Marienborner Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Hierbei ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv, so dass bei dem Mann eine Blutprobe entnommen wurde. Anschließend wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Gegen 13.20 Uhr wurde auf der Fölzerstraße ein 32jähriger Mann wegen eines Gurtverstoßes angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag. Statt eines Verwarnungsgeldes verbringt der 32jährige nun den Jahreswechsel in der JVA.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .