Hund der Woche: Golfito

wS/wf. Siegen Wittgenstein – 14.12.2012 – Der süße Golfito wurde völlig alleine auf der Straße aufgelesen! Er ist ca. im März 2012 geboren und musste in diesem jungen Alter schon erfahren, wie es ist, verlassen zu werden.

Zu seiner Vergangenheit können wir somit leider nicht viel sagen, aber Golfito ist ein unkompliziertes Kerlchen, der es liebt zu toben und mit Kindern zu spielen. Mit anderen Hunden hat Golfito keine Probleme und mit uns Erwachsenen scheint er auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht zu haben.

Golfito kann sehr gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, die mit Tieren respekt- und rücksichtsvoll umgehen. Wer Golfito ein schönes und endgültiges Zuhause schenken möchte, bekommt einen kleinen lieben Sonnenschein, der sein Hundeherz für immer an Sie verschenken wird.

Rasse: Mischling
Alter: geb. März 2012
Farbe: schwarz/braun
Schulterhöhe: 38 cm / 6 kg
Zuordnung: (Größe): Mischling-klein
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Schutzgebühr: 320 Euro
Charakter: lieb, verträglich, verspielt, unkompliziert.

Golfito wird vor seiner Ausreise nach Deutschland noch kastriert!(Almeria) Vermittlung: Bundesweit – Aufenthaltsort: Noch in Spanien – (Vereins)-Sitz: 35394 Gießen

Kontakt:
Hundehof Birkelbach oder Gertrud Hanis (Hundeleben-retten e.V.)

 

 

 

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]