Mit gestohlenem Autoschlüssel Handy aus Pkw entwendet

wS/po  –  Attendorn  –  18.12.2012  –  Ein dreister Dieb entwendete am Montagabend zwischen 19 Uhr und 20.30 Uhr ein hochwertiges Handy aus einem Pkw, der von dem 18-jährigen Fahrer an der Sporthalle an der Wiesbadener Straße in Attendorn abgestellt worden war.

Der 18-Jährige hatte zu dieser Zeit Training in der Sporthalle und seine Autoschlüssel in der Umkleidekabine in seiner Hosentasche hinterlassen. Nach Trainingsende bemerkte er, dass seine Autoschlüssel fehlten.

Als er bei seinem Auto nachschaute, musste er feststellen, dass der Dieb mit dem gestohlenen Schlüssel den Pkw aufgeschlossen und sein Handy im Wert von etwa 500 Euro aus dem Fahrzeug gestohlen hatte.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]