Treffen der Ehrenkameraden der FW Hilchenbach

wS/hi   Hilchenbach   – 21.12.2012 – Wie jedes Jahr trafen sich die Ehrenkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hilchenbach am Jahresende zu einer geselligen Runde, diesmal im Feuerwehrgerätehaus in Helberhausen. Hier erwartete die Jugendfeuerwehr der Löschgruppe Helberhausen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Kaffee, Kuchen und belegten Broten.

Nachdem man sich gestärkt hatte, begrüßte der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Hilchenbach, Stadtbrandinspektor Harald Stecher, die Kameraden und trug den Jahresrückblick 2012 vor. Anschließend gab er einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten der Feuerwehr im Jahr 2013. Mit Interesse verfolgten die Gäste die Ausführungen. Das kameradschaftliche Treffen endete erst am späten Abend und die Ehrenkameraden freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art.

 

 

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .