Weihnachtsstern leuchtet über Netphen-Grissenbach

wS/os Netphen-Grissenbach – 02.12.2012 – Zu einem vollen Erfolg wurde das Ausstellen eines großen weithin sichtbar leuchtenden Weihnachtsstern auf dem „Rainkopf“ mit dem die Grissenbacher Bürger vor 5 Jahren erstmals Weihnachtlichen Flair verbreiteten.

In der Zwischenzeit beteiligten sich alle 4 örtlichen Vereine, die Feuerwehr, Aktiv Grissenbach, MGV Freude Grissenbach und der DKS abwechselnd an der Gestaltung. Mit hinzugekommen ist auch ein gemütliches Treffen am Dorfplatz bei Lagerfeuer, Gulaschsuppe, Mettwurst sowie Glühwein und Punsch.

Die Kinder aber auch Erwachsenen konnten Stockbrot am Lagerfeuer backen und schon am Nachmittag hatten die Grissenbacher Kinder beim örtlichen Bäcker Weckmänner gebacken und verkauft. Der Erlös geht den Kindergarten Deuz zugute. Ortsbürgermeisterin Annette Scholl überreichte auch eine Jahreskarte zum freien Eintritt ins Deuzer Freibad an Jessica Durgut.

Beim Sommerfest fand auch ein Luftballonweitfliegen statt und ihr Ballon landete erst nach 782 Kilometern.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"] .