Wendenerhütte: Pkw gegen Baum geschleudert – Fahrer leichtverletzt

wS/po  –  Wendenerhütte  –  17.12.2012  –  Ein 24-jähriger Autofahrer war am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr auf der Landstraße L512 bei Wendenerhütte zu schnell unterwegs und geriet auf der nassen Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern. Sein Auto rutschte nach links über die Gegenfahrbahn von der Straße und kollidierte mit einem Baum. Beim Aufprall zog er sich leichte Verletzungen im Brustbereich zu. Der Unfallfahrer musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. An seinem Pkw entstanden Schäden in Höhe von etwa 4000 €. Es war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.


Foto: Polizei / ots

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group="3"]